CAT Kachel 1UNTERHALTUNGSELEKTRONIK

Seit über 15 Jahren entwickeln wir für den mittelständischen Fachhandel aber auch fachhandelsgeführte Märkte neue, innovative Marketingkonzepte, die sehr genau an die Region und die jeweiligen Zielgruppen angepasst sind.

Die präzise durchgeführte und permanente Marketingarbeit führt in der Regel zur Marktführerschaft am Ort
oder zumindest zu einem sehr hohen Bekanntheitsgrad.

Umsatz und Gewinn sind dabei nur kurzfristige Unternehmensziele. Im Grunde geht es viel mehr um Neukundengewinnung und Kundenbindung, die zu einem langfristig tragfähigen Geschäft führen.

Weiterhin geht es nicht um Wettbewerb, sondern um die Einnahme des lokal, bzw. regional vorhandenen Marktpotentials. Dieses lässt sich über aktuelle GfK-Zahlen für die einzelnen Warengruppen leicht ermitteln
und wird dann Gegenstand von Category Marketing.

Category Marketing als Mittel zur exakten Vermarktung einzelner Sortimente.